Startseite
    Alltägliches
    Altenpflege
    Bilder
    Religionen und ihre Götter
    Politik
    Unsere Katzen
    Geschichten
    Parapsychologie
    Video
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   Forum Lebensalltag
   Zünde eine Kerze an
    Impressum



http://myblog.de/anni1957

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist das im Pflegeheim wirklich so?



Ich denke nicht das man das generell behaupten kann es gibt auch gute Einrichtungen?
1.2.08 18:00


1.2.08 17:33


Unsere Katzen

Spocky unser Kater 4 Jahre alt



Timmy sein Bruder ebenfalls 4 Jahre alt



Pussi-cat unsere Seniorin ist 17 Jahre alt

1.2.08 16:48


Altenpflege - Gefüttert werden

Mir ist aufgefallen das oft in Beiträgen die über Altenpflege in den Medien gezeigt werden das "Wort gefüttert werden" fällt.
Ich finde das ganz schön abfällig gegenüber den alten Menschen. Denn man sagt nicht gefüttert werden, sondern Essen eingeben oder Essen anreichen. Das sind Erwachsene Menschen und keine Kleinkinder
1.2.08 16:31


Was bleibt Dir vom Gehalt noch überig?

Von jedem Euro bleiben nur noch 47 Cent

Nach Berechnungen des Bundes der Steuerzahler liegen Steuer- und Sozialabgaben mittlerweile bei 53 Cent je Euro.





Tja die Hälfte wird nur für Steuern abgezogen also arbeite ich das erste halbe Jahr für den Staat und erst der Rest ist für mich
1.2.08 16:19


Sonderangebot 2 Krapfen für 1,99 Euro

Habe ich gestern in einem Geschäft gelesen.
Ich fand das aber nicht billig - was meint Ihr dazu?
30.1.08 11:15


Telekom

Der Telekom wandern immer mehr Kunden ab
Die Telekom hat 2007 erneut über zwei Millionen Telefonanschlüsse an ihre Konkurrenten verloren. Das teilte das Unternehmen in Bonn mit.

Ja wir sind auch von Telekom weg denn ob ich 70 Euro bei Telekom oder 30 Euro bei Arcor bezahle ist schon ein Unterschied

29.1.08 21:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung